Arbeitnehmerkommunikation

Gut gemeint, schlecht kommuniziert!


Wie kommuniziere ich als Arbeitgeber Zuschüsse und Arbeitgeberleistungen für meine Mitarbeiter sowie Benefits und Prämienleistungen richtig? Was muss ich als Arbeitgeber unternehmen, damit meine Arbeitgebermehrwerte richtig verstanden werden und auch so bei meinem Mitarbeiter ankommen, wie ich es gemeint habe?

Kommen Ihnen diese Sätze bekannt vor?


Vom Sender zum Empfänger

Wir bringen den Sender und Empfänger auf die gleiche Frequenz und geben Ihnen im Rahmen unserer Arbeit Hinweise, Ideen und Impulse für eine verständliche Unternehmenskommunikation. Dabei bedienen wir uns ganz urtypischen Methoden zur innerbetrieblichen Mitarbeiterkommunikation. Mit Hilfe von emotionalisierenden Bildern verstärken wir das gesprochene und gemeinte Wort und helfen, Missverständnisse und Annahmen auszuräumen.

 

Das leisten wir für Sie